2016-02-08, Mo, TvT (Breaking Contact/OTF)
-
Xivid auf der Flucht:
doch es hilft nicht
-
-
Geiler Abend - danke an Alle :)
Auch wenn ich nich so gerne leade war die letzte Runde auch geil <3 -
Aufbruch
On the Road again
-
Mal kurz meine Meinung zu den Bildern in den Einsatzbeiträgen. Ich finde es super wenn manche Leute ausgewählte Screenshots posten und ein zwei Worte dazu schreiben.
Danke für die Mühe.
Einfach irgendwelche Bilder die nichts aussagen finde ich nicht so gut, denn es dauert immer ewig wenn man den Beitrag vom Handy aus läd um dann nach 5 Min Ladezeit festzustellen, dass es Bilder ohne Aussagewert sind.
Nehmt euch doch etwas Zeit, oder macht es am nächsten Tag in Ruhe. Dann haben wir bestimmt mehr tolle Bilder in den einzelnen Beiträgen.
-
@XiviD Wolltest du nicht später kommen? :D
Sorry musste sein
-
kein Schuss abgegeben aber alle Runden gewonnen! danke auch! :)
-
Ein unfreiwilliger Absprung
Im Nebel eingesammelt
Einen Heliabsturz später
-
Toller Abend, mir ging es ähnlich wie Dir cRankPi ;-)
Ach und Fridelcastro, entschuldige, dass ich Dir in dem Gebüsch auf den Fuss getreten bin und Du mich vor lauter Schreck instant umgeholzt hast...meine Schuld ;-)
-
@WatchUr6 sagte:
Toller Abend, mir ging es ähnlich wie Dir cRankPi ;-)
Ach und Fridelcastro, entschuldige, dass ich Dir in dem Gebüsch auf den Fuss getreten bin und Du mich vor lauter Schreck instant umgeholzt hast...meine Schuld ;-)
Kein Problem, die anderen 4 nach dir waren auch nicht netter
-
Ich muss sagen, ich fand die ersten zwei Runden etwas chaotisch (Spaß gemacht hat es trotzdem)
Ich versuche momentan immer noch herauszufinden warum manche Runde sehr chaotisch sind und andere nicht.Jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass IMO der Blackhawk nicht in die Mission passt. Er ist zu mächtig und es gibt keinein wirklichen Konter von Opfor.
Selbst wenn man einen BTR-60 und bewaffnete UAZ's hat ist es so gut wie unmöglich, den hochfliegenden Blackhawk zu erwischen. Ist der Blackhawk einmal in der Luft wird Opfor meist extrem statisch und das Spiel verliert sehr an Dynamik, genau das, was IMO "Breaking Contact" ausmacht (Katz und Maus)
Zudem kommt noch, dass wir fast jede Runde, die wir bislang mit dem Blackhawk gespielt haben, damit geendet hat, dass Opfor verliert. Ich würde also empfehlen, dass wir den Blackhawk herausnehmen oder zumindest gegen ein Model austauschen welches keine M134 besitzt, um der Rolle des fliegenden Truppentransporters gerecht zu werden. Denn momentan ist der Blackhawk eine offensive Waffe mit der zusätzlichen Möglichkeit ein großes Team mitzuführen. -
@XiviD oder Opfor lernt evade and hide und wird nicht statisch. Der Blackhawk alleine ist zwar mächtig, aber wenn er nah ran fliegt um gut zu treffen wird er auch verwundbar für das BTR.
Ich glaube das ist also eher nen OPFOR Commander Problem als ein Blackhawk Problem