2015-02-02, Mo, Regulärer Spielabend (TvT OTF)
-
Anmeldungen und Planung hier
Mission
TvT (OTF).
Ihr kennt das Spiel: rettet die Tonne!
(Insel: Altis)
Menschen vom Dienst
- nomisum (Organisation)
- XiviD (böser Boss)
Slots
Zu den Slots: es ist Platz für jeden - ich hab lediglich aus Faulheit nur Slots eingefügt in der Anzahl Spieler die wir letztes mal waren.
Slot-Anmeldung ist freiwillig, die übrigen verteilen sich dann halt wo's grad paßt :)
Bitte nicht drauf pochen daß die Teamaufteilung genauso umgesetzt wird - unter Umständen können in-game Änderungen erforderlich sein :)Ich hab Gastspieler auch schonmal (mit Fragezeichen davor) eingeslottet, weil ichs übersichtlicher finde.
BLUFOR
- Gruppenführer (@nomisum)
- Truppführer ALPHA
- MG-Schütze (? @B4dHorse )
- Sanitäter
- Scharfschütze
- Schütze
- Truppführer BRAVO (? @LifeScape-DE )
- MG-Schütze
- Sanitäter
- Schütze
- Schütze
- Truppführer ALPHA
OPFOR
- Boss (@XiviD)
- MG-Schütze (@Andre)
- AT-Schütze
- Scharfschütze (@Sparkelz )
- Sanitäter
- Schütze (? @Para)
- Schütze
angemeldet ohne Slotpräferenz
@Fusselwurm (Blufor)
@Simmax (Blufor irgendwas)
@Alpha-Kilo
@Jason-Miles
@pod_fraggiabgemeldet
-
Nachdem wir gestern spontan 17 Leute waren und eine 90'-TvT-Battle ausgefochten haben, würd ich vorschlagen das ruhig nochmal zu tun — dafür geplant. Mit einslotten vorher.
Und spätestens am Sonntag verrät der Opfor-Boss die Stelle wo er sich verschanzen wird.
Dann sparen wir uns die ersten 15' Taktiküberlegungen am Anfang, weil die Teamchefs sich schon allet zurechtgelegt haben :) -
Keine schlechte Idee! :D
Bin jedenfalls dabei. -
Sage spätestens Freitag zu/ab – worst case wieder Dienstreise.Bin dabei!
Aber ja, bei so vielen Spielern und potentiell längeren Runden n guter Ansatz.
-
muss ich arbeiten.....
-
Bin dabei!
-
nicht dabei
-
dabei dabei
-
Dabei.
-
Sehr wahrscheinlich nein.
-
Eventuell bin ich doch verfügbar. Klärt sich am Sonntag
-
Arbeit!
-
Hier wird sich OPFOR in der ersten Runde verteidigen.
-
Dabei.
-
Mache auch mit.
-
Kann man schon Slots wählen oder kommt das am Montag?
-
-
OPFOR - Marksman bitte :D
-
-
Ehm ja, präferenz wäre bei mir wie immer MG-Schütze (Blufor wohl) aber da Gastspieler nehme ich natürlich was übrig bleibt nachdem sich die Adler eingeslottet haben.
-
bin dabei
-
Wenn es für euch passt, würde ich gerne mal bei OPFOR mitmachen. Ist es nun doch möglich, auch als Gastspieler Slot-Wünsche anzubringen? Wenn dem so wäre, dann möche ich Schütze spielen am Montach.
Froher Gruss
Para -
OPFOR MG.
-
bin dabei
-
@Para
Wünsche äußern können wir sicher, berücksichtigt werden aber natürlich erstmal die Adler-mitglieder. Wir slotten dann in das ein was über bleibt. -
@XiviD ich guck mir grad das Terrain einmal an für Morgen - und ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Sehr gut gewählt
-
nicht dabei
-
Bin dabei.
-
Bin pünktlich dabei, Bluefor
-
na doll, dafür fang ich an auszufallen. ich krieg grad fieber. -.-
edit: nomisum macht den Quasseljob bei blufor heute - ich spiel als unwichtiger Mensch mit möglichst riskantem Job, und verschwind nach dem ersten Ableben oder der ersten Runde - je nachdedm was eher auftritt - ins Bett.
-
TvT, Runde 1: Ich war einer der Blufor MG-Schützen auf der westl. Overwatch-Position. Sehr schön akkurates Gegenfeuer haben wir gekriegt - wir haben 'ne Menge Zeit damit verloren jemanden zu verarzten, und ich bin eigentlich nur von Position zu Position gerannt um hier und da 'nen Feuerstoß loszuwerden
edit: ein paar Notizen die ich in der Vorbereitung gemacht hatte. http://imgur.com/a/8x0DY
btw @opfor: warum habt ihr euch keinen Mörser gespawnt? Da hätten wir ziemlich aua gekriegt.
-
In 40min hochgeladen, vermutlich erst irgendwann nachts verarbeitet/verfügbar:
Erste Runde Altis Perspektive nomisum
-
Die uneinnehmbare Festung:
Jason
Simmax als Scharfschütze
Andre der Wassermann
Das Loch des Todes