2022-03-07 Operation Wüstenmaus [Sahara DLC] [GM]
-
@Reacher @Headiii @Fusselwurm @Caunterattack @Nico33 anbei Infos zur Durchführung.
https://docs.google.com/document/d/1PCL_0gsgcyY6rExcIB4IMQ24QKlp2mGNu57YPUw9lX0/edit?usp=sharing
Bitte alle genannten wenn möglich um 19.40 auf dem TS sein kurze Führungsbesprechung und Erklärungen falls nötig. Letzte Fragen werden dann geklärt.
Danke an alle im Voraus :)
-
Ich bin erkältet und sehr heiser, drum geb ich den kommunikationsintensiven SQL ab. Sorry :/
-
Falls ich es schaffe, fahre ich gern im MAN durch die Gegend.
-
@HontherPonther @Caunterattack
Es wäre schön wenn ihr beim nächsten Mal kurz Bescheid gebt, wenn ihr euch kurzfristig von wichtigen Slots abmeldet.
Das erleichtert dem Missionsbauer und PTL die Arbeit... -
War eine sehr stimmige und glaubhafte Mission gestern Abend.
Im Team Delta unter KFJ war es auch sehr angenehm. Das Fahren im Konvoi hat aus meiner Sicht super funktioniert.
Ab dem letzten Feuerüberfall war ich bewusstlos und habe bis zur Mitte der Nachbesprechung nichts mitbekommen. Entweder wurde ich im EVAC Heli vergessen oder war schon im Himmel.
Was hat eigentlich gefehlt um die Leute wieder aufzupäppeln. Blut, Zeit oder an was hat es gelegen?Ansonsten war es ein schöner Abend. Danke
-

-
@Simmax es fehlte an der Zeit, irgendwann auch an Material und laufend kamen neue Verletzte hinzu. Die Medics waren auf so massive Verluste einfach nicht vorbereitet und es wurde auch nicht mit solchen während der Planung gerechnet. Aufgrund dessen herrschte auch teils innerhalb der Trupps dann Unübersichtlichkeit, was dazu führte, dass vermutlich nicht alle verletzten Kameraden in den Heli geladen wurden. Also tut sorry, dass einige da nichts mehr mitbekommen haben und am Ende lange am Boden lagen.
Fehler war von meiner Planung bzw. Umsetzung, dass ich den Konvoi in der letzten Stadt zu weit auseinander gezogen habe, unsere eigenen Einheit dann versprengt waren, zum Teil nicht mehr Bewegungsfähig, dann Ausfall sämtlicher Fahrzeuge und perfekt war das Chaos. Und wie schon in der Nachbesprechung gesagt wurde von vielen, eigentlich hätten wir es alle nicht verdient gehabt überhaupt da wieder raus zu kommen.
-
@Simmax es fehlte an der Zeit, irgendwann auch an Material und laufend kamen neue Verletzte hinzu. Die Medics waren auf so massive Verluste einfach nicht vorbereitet und es wurde auch nicht mit solchen während der Planung gerechnet. Aufgrund dessen herrschte auch teils innerhalb der Trupps dann Unübersichtlichkeit, was dazu führte, dass vermutlich nicht alle verletzten Kameraden in den Heli geladen wurden. Also tut sorry, dass einige da nichts mehr mitbekommen haben und am Ende lange am Boden lagen.
Fehler war von meiner Planung bzw. Umsetzung, dass ich den Konvoi in der letzten Stadt zu weit auseinander gezogen habe, unsere eigenen Einheit dann versprengt waren, zum Teil nicht mehr Bewegungsfähig, dann Ausfall sämtlicher Fahrzeuge und perfekt war das Chaos. Und wie schon in der Nachbesprechung gesagt wurde von vielen, eigentlich hätten wir es alle nicht verdient gehabt überhaupt da wieder raus zu kommen.
-
-
@Fusselwurm
Sehr komisch, habe am Ende alle Leute aus dem Heli geholt :thinking: Da muss ja @Simmax dabei gewesen sein. Denke mal dass der Zeus dann nicht alle revived hat.
@XiviD sagte in 2022-03-07 Operation Wüstenmaus [Sahara DLC] [GM]:
@Fusselwurm
Sehr komisch, habe am Ende alle Leute aus dem Heli geholt :thinking: Da muss ja @Simmax dabei gewesen sein. Denke mal dass der Zeus dann nicht alle revived hat.
Einsame Figur auf der Bank

(Screenshot von meinem letzten Rundumblick vor dem Marsch zum Stuhlkreis, wobei ich nur auf die ganzen Leute vor dem Heli / auf dem Boden geguckt habe, die grade der Reihe nach aufgewacht waren. Xivid war in dem Moment nicht mehr am Heli sondern lief schon los - war 5 Meter vor mir am Stuhlkreis)
-
@XiviD sagte in 2022-03-07 Operation Wüstenmaus [Sahara DLC] [GM]:
@Fusselwurm
Einsame Figur auf der Bank

(Screenshot von meinem letzten Rundumblick vor dem Marsch zum Stuhlkreis, wobei ich nur auf die ganzen Leute vor dem Heli / auf dem Boden geguckt habe, die grade der Reihe nach aufgewacht waren. Xivid war in dem Moment nicht mehr am Heli sondern lief schon los - war 5 Meter vor mir am Stuhlkreis)
Neue Thermalsicht
Schöner Innenraum
Sicht nach Außen während Beschuss