2021-12-06, Mo, COOP, Red Skies 3 - Angriff der Spanier


  • Anwärter

    heaaaa.PNG

    Kurzinfo
    Karte: Mull of Kintyre
    Fraktionen: Spanien/MSV
    Datum: 15.04.2005 Nachmittags
    Loadouts: fest
    Funkgeräte: Alle
    BFT: Ja, GPS für alle

    ACHTUNG ! BITTE ALLES DURCHLESEN BEVOR IHR EUCH SLOTTET !

    Lage:

    Parallel zu Red Skies 2 startete ein großangelegte Naval Invasion auf eine der Hauptbasen der Russen auf der Insel. Durch die ungeklärten Ereignisse
    im Bunker mit Blue on Blue Vorfällen, ging die gesamte Kommunikation beim Angriff von See im Chaos unter. Unkluge Entscheidungen wurden getroffen und Mistrauen gesät. Neue S300 Systeme der Russen machen es auch den Schiffen schwer Ziele im Landesinneren mit Raketen zu treffen und das U-Boot was schonmal einen Teil unsere Flotte versenkt hat lauert auch noch irgendwo.

    Auftrag:

    PHASE 1

    -Mit den 2 Panzerzügen durchbrechen und die S300 Systeme bei Stewarton ausschalten (Zeitansatz 60-80 Minuten)

    PHASE 2

    Die Militärbasis einnehmen und Intel finden bezüglich des feindlichen U-Boots

    Karte:

    Kartt.PNG

    Bild von der Lage vor Ort am Strand

    dad.PNG

    Sonstige Infos:
    -In Phase 1 sind alle Spieler in MBTs unterwegs, sobald das Ziel von Phase 1 erreicht ist, werdet ihr alle in einem Übergang an der Beach Invasion teilnehmen.
    -In Phase 1 sind alle Spieler Pioniere die den Panzer selber provisorisch reparieren können und Ketten tauschen können.
    -In Phase 2 sind schon Truppen an eurem Strandabschnitt angelandet aber haben schwere Verluste erlitten, ihr seid die Nachhut die es jetzt richten muss.
    -In Phase 2 startet ihr auf einem spanischen Zerstörer und müsst über die RHIBs die Links und rechts IMSchiff zu finden sind, den Strand erreichen.
    -NICHT VERGESSEN SICH 2 MAL ZU SLOTTEN FÜR BEIDE PHASEN !
    -PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.

    Kampagnen Info:

    In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand Wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.


  • Anwärter

    @Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen. ACHTUNG !!! Ihr müsst euch 2 Mal slotten, weshalb entnehmt ihr der Beschreibung.


Log in to reply