2021-11-29, MO, COOP, Operation Opossum [GM] [VN/VN Compat]
-
Ich sehe JTAC ein bisschen als "Squadlead für Piloten", insofern überlasse ich die interne Kommunikation und Organisation ihm. Sonst ist ja eh keiner auf dem Flieger-Funkkreis.
Möglicherweise ist dafür auch in den 15min noch Zeit, mein Briefing-Part wird nur sehr allgemein. Ziel ist es nur, dass wir nach Missionsbeginn nur noch ein paar Minuten für squadinterne Funk- und Ausrüstungschecks brauchen und zügig loskommen. Squad- und FT-interne Briefings können meiner Meinung nach fast immer auf dem Weg untergebracht werden.
EDIT:
@Nico33 Wie läuft das Deployment der Fallschirmjäger von Jacke --> LZ? Fliegt Möwe (schreibt man seit Anfang des 20. Jahrhunder übrigens mit w :P ) uns da erst mit Helis ein, bevor sie auf Starrflügler wechseln?An die AT: Denkt dran, dass die PzF3 / Bunkerfaust nicht idiotensicher ist. Wer die nicht regelmäßig nutzt, wird ein kurzer Besuch in der Adlerbase zum Probeschießen empfohlen.
-
@Senshi Ich bin zwar nicht Missionsbauer in diesem Fall, aber kann ich gerne für dich prüfen.
-
Ich sehe JTAC ein bisschen als "Squadlead für Piloten", insofern überlasse ich die interne Kommunikation und Organisation ihm. Sonst ist ja eh keiner auf dem Flieger-Funkkreis.
Möglicherweise ist dafür auch in den 15min noch Zeit, mein Briefing-Part wird nur sehr allgemein. Ziel ist es nur, dass wir nach Missionsbeginn nur noch ein paar Minuten für squadinterne Funk- und Ausrüstungschecks brauchen und zügig loskommen. Squad- und FT-interne Briefings können meiner Meinung nach fast immer auf dem Weg untergebracht werden.
EDIT:
@Nico33 Wie läuft das Deployment der Fallschirmjäger von Jacke --> LZ? Fliegt Möwe (schreibt man seit Anfang des 20. Jahrhunder übrigens mit w :P ) uns da erst mit Helis ein, bevor sie auf Starrflügler wechseln?An die AT: Denkt dran, dass die PzF3 / Bunkerfaust nicht idiotensicher ist. Wer die nicht regelmäßig nutzt, wird ein kurzer Besuch in der Adlerbase zum Probeschießen empfohlen.
-
Ich liege momentan krank im Bett.
Da ich nicht weiß ob ich morgen Abend bereits wieder fit bin räume ich meinen Slot und gehe auf Vielleicht. -
https://forum.gruppe-adler.de/topic/2887/2021-11-29-mo-coop-operation-opossum-gm-vn-vn-compat @Adler @Anwärter @Senshi @Dragon @caunterattack @Gelir @Searinox @Nazgúl | Vladi @WurstKH @Odyssey @Odyssey Bitte vor der Mission noch die das repo laden, denn da Kommen noch 2 Mods rein die ca. 1,5GB groß sind.
-

-

-

-
Richtig stimmige Mission.
Gerade die Zusammenarbeit zwischen Socke und Hose war sehr angenehm.
Auch im Squad hat es ziemlich gut funktioniert. Danke @DerZade und @Fusselwurm
Schönes Intro

Landeanflug bei der LZ

Unterdrücken von anstürmenden Feinden

Endlich eine Erklärung für die fehlenden Möbel in Arma-Maps

Dank Memes an der Wand

F-4 Flyby

Willard bekämft Fahrer und Schütze einer Flak

Breaking Contact nach Vernichten der Basis

-
-
Dann