2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30

• F├╝hrung

Die TTT l├Ądt zu ner Breaking Contact mit 102 Spielern ein. Wir haben erstmal 5 Slots bekommen in nem Opfor-Squad mit der KV13 zusammen bekommen und zwei jeweils 3 Mann Engineer-Squads bekommen. Die sind eig. als Reservisten gedacht und mit dem Kommentar versehen "Kann als Besatzung f├╝r Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite m├Âglich)"

Folgender Auszug ist deren slotlist.info Beitrag:

Eventstart

19:00 Briefing (F├╝hrungsrollen)
    19:30 Slotten
    20:00 Start

Repo

Autoconfig URL: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig
    KEIN GM UND KEIN CONTACT

Wenn ihr folgende Mods aus unserem Modset kopiert dann ist es unter einem GigaByte zu laden:

• @rhsafrf
    • @rhsgref
    • @rhssaf
    • @rhsusaf
    • @cup_terrains_core (muss leicht umbenannt werden zu @cup_terrains__core!)

Testserver (ist auch im A3S eingetragen):

IP: game.tacticalteam.de
    Port: 2382
    Passwort: 130

Allgemeines

• Missionsbauer: [Gruppe Adler] nomisum
    • Map: G.O.S. Leskovets
    • Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
    • Spieleranzahl: 102 m├Âglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
    • Permadeath mit Spectator
    • Technisches / Modifikationen: TTT Event Repo + Apex (Contact und GM werden NICHT ben├Âtigt)
    • Der Server wird in der Woche vor dem Event mit den o.g. Daten zwecks Techcheck erreichbar sein

Auftrag

OPFOR:

• Es m├╝ssen 2 Funkspr├╝che ├╝bermittelt werden.
    • Die ├ťbermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
    • Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gew├╝nscht.
    • ├ťbertragung w├Ąhrend des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmen├╝) mit 50 % m├Âglich.
    • Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
    • Der Mindestabstand der Funkpositionen betr├Ągt 3 km
    • Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kr├Ąfte in der Gegend

BLUFOR:

• Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollst├Ąndig ├╝bermittelt wird.
    • Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
    • Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kr├Ąfte in der Gegend.

Durchf├╝hrung

• OPFOR Commander w├Ąhlt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Stra├če).
    • BLUFOR startet auf einer zuf├Ąlligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
    • OPFOR und BLUFOR Commander k├Ânnen an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment ausw├Ąhlen.
    • Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen f├╝r BLUFOR auf der Karte markiert.

• F├╝hrung

Denkt daran rechtzeitig das Modset zu laden!!

Repo

KEIN GM UND KEIN CONTACT

Wenn ihr folgende Mods aus unserem Modset kopiert dann ist es unter einem GigaByte zu laden:

• @rhsafrf
    • @rhsgref
    • @rhssaf
    • @rhsusaf

• F├╝hrung

Freu mich drauf - wird gro├č gestreamed und ist mit 100 Spielern auch f├╝r Zuschauer bestimmt spannend.

Bekommen wir den letzten Slot noch gef├╝llt?

• Stammspieler

@nomisum Interesse ist da, aber F├╝hrung extern im TvT wei├č nicht

• F├╝hrung

@portas Zade ber├Ąt ihn ÔÇö trotzdem nat├╝rlich ne Whitecard, klar.

• Stammspieler

@nomisum reden wir ├╝ber den SQL oder PTL? Dachte PTA ist dann weit weg vom Team ­čĄö

• F├╝hrung

@portas Ach sooo.. ja, aber KV13 sind in Ordnung. Haben vor paar Jahren recht oft mit denen gespielt.

• F├╝hrung

@portas

PTL ist NetFusion von der 101st Airborne Division, welchem ich beratend zur Seite stehen werde.

SQL von Charlie ist befubo vom Kampfverband 13. Hat schon n paar mal mit uns gespielt und denke ich passt gut zu unserem Spielstil.

• F├╝hrung

Nochmal an alle die jetzt keinen Slot mehr bei uns in den Squads bekommen haben, aber trotzdem Interesse an nem 100 Mann TVT haben:

Wenn ich damit leben k├Ânnt bei nem anderen Clan / Reserve Mix mitzuspielen, k├Ânnt ihr trotzdem mitkommen. Es bleiben eigentlich immer Slots offen und SchmerzKeks is froh wenn die auch noch voll werden :)

Kann aber nat├╝rlich auch sein, dass wenn ihr Pech habt kein Platz mehr da is.

(hat er gestern nochmal betonnt, dass wir gerne auch noch Reserve mitnehmen k├Ânnen)

• Stammspieler

@DerZade wie kann man sich da als Reserve melden?

• F├╝hrung

@portas Einfach anmelden und dann am Abend mitkommen.
    Ich kann aber weder versprechen, dass ihr noch n Platz bei uns im Team bekommt noch, dass ├╝berhaupt am Abend noch Pl├Ątze frei sind.

• Stammspieler

Wird auf jeden Fall einen sch├Âner Abend f├╝r Euch. Bei max. 102 Spielern geht da bestimmt was. Ich w├╝nsche allen viel Spa├č....

• F├╝hrung

Nochmal kleiner Reminder:

NUR Noch 3 Tage.

Denkt daran rechtzeitig das Modset zu laden und am besten noch schnell einen Test-Connect zu machen!!

Repo

KEIN GM UND KEIN CONTACT

• @rhsafrf
    • @rhsgref
    • @rhssaf
    • @rhsusaf

• F├╝hrung

Bitte jeweils einer von Golf und Foxtrot (wsl. TL @Odyssey @nomisum) am Samstag ab 19:00 f├╝r Briefing auf TTT TS bereit stehen.

@XiviD w├Ąr cool wenn du auch da w├Ąrst allein schon um mit Befubo (deinem SQL) zu quatschen und f├╝rs Briefing.

• F├╝hrung

@Salbei @XDrake h├Ątte einer von euch schon 19.00 Zeit f├╝rs Briefing? Ich k├Ânnte wegen Kindern vmtl erst 19.30.

• Adler

@nomisum Ja, kann ich machen

• Adler

@nomisum Kann auch schon um 1900 da sein.

• Gastspieler

He Leute ihr k├Ânnt auch alle schon um 19 Uhr kommen und euch bei uns aufhalten ;)
    #Arma3IstEineGro├čeCommunity
    #StaySocial <3

• Adler

Ich habe mich f├╝r heute Abend abgemeldet. Entschuldigt die sp├Ąte Absage.

@portas @Senshi ein Slot f├╝r einen von euch ist frei geworden.

• Adler

@Eras sagte in 2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30:

Ich habe mich f├╝r heute Abend abgemeldet. Entschuldigt die sp├Ąte Absage.

@portas @Senshi ein Slot f├╝r einen von euch ist frei geworden.

images.jpg

• Adler

In Runde 1 habt ihr ja schon mal Gruppe Adler alle Ehre gemacht. Sah gut aus im Stream. ­čśÄ

• F├╝hrung

Hier nochmal der Link zum sehr sehenswerten Livestream

Log in to reply