2020-10-26, Mo, TvT Hunting Hoppers mit Gästen (TTT+3CB+Anrop) @Anizay - Joint Ops Repo only, Port 2402


  • Führung

    Bild Text

    Wann und wo

    • Modset: Gruppe Adler Joint Ops only
    • Server: 2402

    Kurzinfo

    • Spieltyp: TvT
    • Permadeath: Nein
    • Respawn: Ja (Wellen nach Bomben-Explosion oder - Blufor only -Defuse)
    • Loadouts: Fest
    • Medical System: Basic
    • GPS: Ja
    • Landschaft: Stadt
    • Terrain: Anizay
    • Blufor: US Army
    • Opfor: Taliban

    Fahrzeuge

    Littlebirds vs FFV Vanilla Fahrzeuge


    Gameplay

    Es gibt 30 vordefinierte Bombenspots. Davon werden 10 zufällig ausgewählt. Opfor muss davon mindestens 6 sprengen und danach den Boss exfiltrieren um zu gewinnen.

    Blufor kann mithilfe der Littlebird-Kamera (am OH Heli ohne Bänken) den Boss und seine Schergen* identifizieren, sofern sie unter freiem Himmel sind. Die Funktion hat einen Cooldown.

    *Schergen sofern > 200m vom Boss entfernt

    Nachdem die Bombe gelegt ist, wird die Position Blufor aufgedeckt. Blufor hat die Chance innerhalb von 5min zu entschärfen. Gelingt das, respawnen alle Blufor-Einheiten, die zu dem Zeitpunkt tot sind. Explodiert die Bombe, respawnen die Toten beider Seiten.

    Der Opfor-Boss muss sich innerhalb des markierten Kreises befinden, um die Bombe zu zünden (er kann den Kreis beliebig verlassen und später zurückkehren, jedoch vor der Zündung keine weitere Bombe legen).

    Blufor kann über customLoadout (SelfInteract) zwischen zwei Optik-Optionen wählen.


  • Führung

    Schlottern jetzt eröffnet.


  • Adler

    @Adler @Stammspieler @Gastspieler
    Wir hatten letztes mal zwar wenig spieler, aber die Runden waren sehr spannend und lustig. Der Modus hatte erstaunlich viel Dynamik und wir haben nicht so wie bei LSD aufs Maul bekommen 😉
    Also anmelden!


  • Adler

    Leider nachtschicht


  • Führung

    FYI Ich hab die TTT eingeladen als Support, da ich davon ausgeh, dass mehr Gäste kommen als wir selbst aufbieten können.


  • Gastspieler

    Ich kann vermutlich erst ab dem 05.11.2020 einsteigen, da ich für dieses Datum erst einen Technikertermin bzgl. meines DSL-Anschlusses bekommen habe. Ich versuche das zu beschleunigen und halte euch auf dem Laufenden.
    VG Gonzo


Log in to reply
 

0
Online

465
Users

2.5k
Topics

37.3k
Posts