2019-02-10, So, 20:30 Jointcoop "Schwarzer Husar" mit 3CB

• Führung

• Führung

Danke Salbei

• Adler

Schöne Mission. Danke

• Adler

War eine sehr schöne Mission! Vielen Dank nochmals an Ainer und Nomi.

Ich habe mir die Zeit genommen, meinen Mitschnitt von 3h und 50gb auf 20 Minuten (und immer noch 11gb) zusammenzukürzen. Am Anfang habe ich viel raus genommen, aber der Missionsverlauf ist gut zu erkennen. Wird für alle interessant sein, die krank waren oder den Abend noch einmal aus anderer Sicht sehen wollen.

Radioperator: Ich habe mich äußerst wohl darin gefühlt, dass die Aufgaben von Kommunikation vs. Planen und Koordination auf den Radio Operator Fusselwurm und mich aufgeteilt waren. Die Abstimmung hat reibungslos geklappt, weil die Ohren frei waren, ich fühlte mich bis zum Ende frisch und konzentriert und hatte Spaß am Führen. Bei dieser Struktur slotte ich mich sehr gerne wieder so.

Bei ungefähr 2/3 des Videos sieht man, dass ich die Teams einmal zu weit auseinander gezogen hatte. Das Zusammenführen hat einige, vielleicht wertvolle Minuten gekostet. Das war ein Fehler. Dafür sind viele Fehler in Folge von Missverständnissen, überhörten Meldungen oder doppelt erteilten Befehlen nicht passiert.

• Stammspieler

Das war die meiner Meinung nach die beste Mission, die ich je gespielt habe! Vielen Dank an die Missionsbauer dafür!

• Adler

Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Echt gut gemachte Mission, die gemischten Teams waren echt super und hat die Interaktion zum anderen Team von 3cb echt gefördert und wie es auch zum hören war, hat ihnen das mit den Teams ebenso gut gefallen. Gerne wieder :)

Und danke natürlich auch an mein kleines Team das ich als FTL geführt habe, super Mitarbeit und hatte echt wenig als FTL zu tun und konnte auch das Spiel und die Atmosphäre voll und ganz genießen :)

• Adler

• Adler

ohne audio :sob:

34451
2258
414
Besucher heute