2017-12-14, Do. 48. TAC-Day: Altis in Trümmern Teil 1


  • Gastspieler

    Wir laden die Gruppe Adler und Friends mal wieder herzlich zu einer TAC-Day Mission ein. DIesmal untersützen wir die IDAP dabei in ein von Rebellen besetzten Gebiet Katastrophenhilfe zu leisten.

    Hintergrund:
    14.12.2035:
    Seit etwa zweieinhalb Jahren herrscht ein zerrüttender Bürgerkrieg auf Altis. Nach der Unabhängigkeit von Altis und Stratis von Griechenland im Jahr 2032, gelang es der neu gewählten Regierung nicht das Land zu stabilisieren. In der neu gegründeten "Altis Armed Forces" sah die Bevölkerung eine Besatzungsmacht und protestierte gegen eine derart große Militärpräsenz auf der Insel. Leider wurden die innenpolitischen Spannungen so groß, dass sich die ersten Ortschaften von Altis für Unabhängig erklärten. Das Land war nun tief gespalten. Diese unabhängigen Ortschaften wurden nicht anerkannt und von den Polizeikräften wieder unter Kontrolle gebracht. Dabei kam es auf beiden Seiten zu den ersten Todesopfern. Aus Wut erhoben im ganzen Land nun einfache Zivilisten die Waffen gegen die Regierung. Es kam zu einem Bürgerkrieg der seinesgleichen sucht. Nach 2 Jahren haben sich die Fronten erhärtet. Nordkavala, Pyrgos, Molos, Paros und die gesamte nordwestliche Gebirgsregion steht seitdem unter der Kontrolle einer bewaffneten Befreiungsfront die sich FIA nennt. Der Krieg forderte bereits 10.000 Todesopfer. Die von der Regierung eingekesselten Rebellengebiete sind von jeder Versorgung abgeschnitten. Die Regierung und die Rebellengruppe in Nordkavala stimmte einem Waffenstillstand zu, damit ein geschützter Konvoi mit Hilfslieferungen und Medizinischer Versorgung die Menschen in Nordkavala versorgen kann. Die Menschen sind ohne Strom und Wasser.

    Auftrag:
    Geleiten Sie 4 IDAP Fahrzeuge nach Nordkavala und übergeben Sie die Hilfsgüter geordnet an den provisorischen Zivilrat der Stadt.

    Alle weiteren Infos findet ihr unter: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=637#p637

    Mit freundlichen Grüßen

    LiquidBlaze


Log in to reply
 

1
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts